Sonja Spring

It's good that people see it. It's even better when they love it. And it's wonderful if they buy it.

Bela Fidel

630 250 100 50 true false false true

Als selbstständige PR- und Kulturmanagerin bin ich seit 2004 vorwiegend für Kunden aus den Bereichen Kultur und Umwelt tätig. Davor arbeitete ich in PR- und Sponsoring- Abteilungen von kulturellen und wirtschaftlichen Unternehmen sowie bei Non-Profit-Organisationen.

Beispiele:

  • Schauspielhaus Zürich (stv. Leiterin Öffentlichkeitsarbeit)
  • Orell Füssli Buchhandlungs AG (Leiterin Werbung & PR)
  • TA-Media AG (Projektleiterin Kultursponsoring)
  • Pro Senectute Schweiz (Projektleiterin)

Im Jahre 2003 schloss ich das eidgenössisch anerkannte Nachdiplomstudium «Kulturmanagement» an der Fachhochschule Winterthur ab. Die kantonale Handelsschule absolvierte ich in Zürich und die Grundschulen besuchte ich in Zürich und Zollikon. Zudem lebte ich einige Zeit in Italien, England und Südamerika, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen.